Sa., 25.01.2020

Kulinarisches Konzert „Heute bin ich hier„ mit Lukas Linder aus Kastellaun

Lukas Linder ist ein Künstler tiefgreifender Musik. Der in Kastellaun lebende 26-Jährige begeistert mit seinen harmonischen Melodien im Genre „deutscher Akustik-Pop“ und „Balladen“. Er ist ein Multiinstrumentalist, der alle seine Songs völlig eigenständig schreibt und produziert. Auf Social-Media konnte sich Lukas ein großes Publikum sichern, da er neben der Musik auch als Sprecher tätig ist und monatlich bis zu drei Millionen Menschen erreicht. Ein Höhepunkt seiner Karriere erlebte der Hunsrücker 2019, als er es in die Fernsehshow „The Voice of Germany“ schaffte. Mark Forster ist von seiner Stimme überzeugt und nahm ihn in sein Team auf. Nun schreibt der junge Musiker an weiteren Songs und spielt seine Lieder, so oft er kann, vor einem Live-Publikum. Für gewöhnlich tritt er Solo mit seiner Gitarre und Loopstation auf und lädt in einer ruhigen und friedvollen Atmosphäre zum Zuhören und Mitdenken ein.

Karten bei der Tourist-Information Kastellaun.

Zurück